26. April 2019
Bei schönstem Frühlingswetter ein Ausflug an die obere Oste.
18. April 2019
Ich freute mich über einen Gutschein von #Saaldigital für ein Fotobuch.
18. März 2019
Wen ich Bilder aus meinem Heimatort Hechthausen veröffentliche, darf sie nicht fehlen: Die Windmühle "Caroline", das Wahrzeichen von Hechthausen.
10. Januar 2019
Osten im krassen Januarlicht.
01. Dezember 2018
Heute ist der erste Advent! Beginn des neuen Kirchenjahres und bei uns in Hechthausen, wie in einigen Ortschaften in der näheren Umgebung finden auch die Weihnachtsmärkte statt. Ich gehe gerne über diese Märkte, und schaue mir die Stände an. Ich finde es bewundernswert, wieviel Mühe und Zeit viele Sachen, die da angeboten werden, kosten. Ich glaube jeder, der solche Märkte besucht fragt sich, ob sich das lohnt. Ich freue mich jedenfalls, dass es sie gibt und wünsche allen Beteiligten...
20. September 2018
"Osterfeuergeruch" und Dunst am gestrigen Abend
18. August 2018
Mondscheinfahrt an diesem schönen Augustabend mit der Schwebefähre Osten/Hemmoor.
02. Juni 2018
Upps, da hatte ich doch nicht an die Speicherkapazität meiner Homepage gedacht
01. Mai 2018
Die Freude an der Fotografie habe ich nicht verloren, aber ich überlege in der letzten Zeit oft, ob ich so weiter fotografieren oder ganz was anderes machen soll...
12. März 2018
Die hoffentlich letzten winterlichen Bilder. Jetzt sollte es Frühling werden.

Mehr anzeigen