Kalender, Kalender

Heute ist der erste Advent! Beginn des neuen Kirchenjahres und bei uns in Hechthausen, wie in einigen Ortschaften in der näheren Umgebung finden auch die Weihnachtsmärkte statt.

Ich gehe gerne über diese Märkte, und schaue mir die Stände an.  Ich finde es bewundernswert, wieviel Mühe und Zeit viele Sachen, die da angeboten werden, kosten.  Ich glaube jeder, der solche Märkte besucht fragt sich, ob sich das lohnt.  Ich freue mich jedenfalls, dass es sie gibt und wünsche allen Beteiligten viel Freude, schönes Wetter und auch viel Erfolg. 

 

  

 

Am Stand des Heimatvereines werde ich auf jeden Fall vorbeischauen, vertreibt er doch den Kalender "Heckthusen  2019" . Die Aufnahmen sind alle von mir. Ich weiß nicht, wie oft ich für die Bilder durch Hechthausen und seine Ortsteile gefahren bin, um Aufnahmen zu machen die der  interessierten Kundschaft, dem Vorstand und natürlich auch mir gefallen. 

Einer der größten Weihnachtsmärkte in der Umgebung ist der in Oberndorf. Da kommt sogar der Nikolaus mit dem Schiff.

Am Stand der AG Osteland  gibt es den Kalender :  "Lieblingsbilder von der Oste" in dem ich mit drei Bildern vertreten bin.

Ganz zuletzt kommt mein privater Kalender, den ich gerne den "Gundelli" Kalender nenne, nach der Reifenfirma, die ihre Kalender nur an ausgewählte Kunden verschenkt. Da sind allerdings fast ausschließlich leichtbekleidete Mädchen drin. Bei mir fast nur Landschaften, aber geschenkt gibt es ihn auch. Den gibt es allerdings erst zu Weihnachten.

Ich wünsche allen, die bis hierhin gelesen haben, eine gesegnete Adventzeit. Bis zum nächsten Mal.