Unterwegs im Mai

 Upps , da hatte ich doch nicht an die Speicherkapazität meiner Homepage gedacht. Meine Bilder waren viel zu groß :-((.  Ich habe dann erstmal schweren Herzens einige gelöscht. Das war aber ziemlich unbefriedigend. So bin ich daran gegangen, die Bilder wieder rauszusuchen, mit Photoshop zu verkleinern, mit Wasserzeichen zu versehen und neu hochzuladen. Das hat eine ganze Weile gedauert, bei meinen vielen  Aufnahmen.

So zeige ich jetzt erstmal die Bilder vom Mai.

Ein paarmal war ich am frühen Morgen unterwegs.

Von den gezeigten Bildern gefällt mir ganz besonders die mit der phantastischen Spiegelung und den Anglern am See im Ferienpark Geesthof.  

Besonders schön im Mai ist das frische Grün . Ich fotografierte das im Klinter Wald, am Kanal in Bornberg und der Allee zum Gutshaus in Hechthausen.

Das Feld mit den Treckerspuren entdeckte ich auch in Klint. Oft war ich natürlich wieder an der Oste unterwegs. Die hier gezeigten Aufnahmen machte ich am Schöpfwerk bei Laumühlen, in Klint und von der Ostebrücke aus.