Ich habe fertig.

Hurra, meine Homepage ist am Start. In der letzten Zeit habe ich viele Stunden an dieser Seite rumgebastelt, habe für gut befunden und verworfen, habe mir viele andere Seiten angeschaut und gedacht..das kriegst du nie hin.

Jetzt bin ich so einigermaßen zufrieden...noch nicht ganz, denn ein paar Sachen fehlen noch. Zum Beispiel möchte ich einen Shop einrichten, denn meine Bilder kann man käuflich erwerben.. Das kommt  noch...versprochen. Ich bitte um Nachsicht, wenn einiges noch nicht so läuft, aber ich gebe mir Mühe.

Warum ein Blog?

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, wie meine Bilder zustande kommen. Vielleicht ermutige ich den noch

Unentschlossenen auch eimal seine Bilder zu veröffentlichen.

Vielleicht sieht der eine oder andere aber auch unsere Heimat in anderem Licht..so wie  der Herr Goethe mal schrieb:

 

                                                                                                

Willst du immer weiter schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen:
Denn das Glück ist immer da.
Erinnerung